von Bodo Naser,

Ankh bald auch in USA und England



Ankh (ab 2,99€ bei kaufen) wird wohl bald seines Siegeszug in England und den USA fortsetzen. In einem Forumsbeitrag bei Adventure Europe Forums verriet Deck 13 jetzt, dass die englische Version bereits zu 99,9 Prozent fertig sei. Auch auf Englisch soll der unverwechselbare Humor rüberkommen, wofür professionelle englische Sprecher engagiert wurden. Wann genau das Adventure in Nordamerika erscheinen wird, steht noch nicht fest. Es sind allerdings Versionen für den Laden und online zum Download geplant.



Weiter bestätigten die Entwickler in einem anderen Beitrag noch einmal, dass sie bereits den Vertrag für einen Nachfolger unterzeichnet haben. Obwohl sie sich noch sehr bedeckt halten, wird es wohl wieder ein humorvolles Adventure im Stil von Ankh werden. Vielleicht dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.  



     

Quelle: Adventure Europe Forums

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Ankh wird wohl bald seines Siegeszug in England und den USA fortsetzen. In einem <A href="http://www.adventure-eu.com/index.php?o ... opic=623.0" target=_blank>Forumsbeitrag</A> bei Adventure Europe Forums verriet Deck 13 jetzt, dass die englische Version bereits zu 99,9 Prozent fertig sei. Auch auf Englisch soll der unverwechselbare Humor rüberkommen, wofür professionelle englische Sprecher engagiert wurden. Wann genau das Adventure in Nordamerika erscheinen wird, steht noch nicht fest. Es sind allerdings Versionen für den Laden und online zum Download geplant.</P><P>Weiter bestätigten die Entwickler in einem anderen <A href="http://www.adventure-eu.com/index.php?o ... opic=631.0" target=_blank>Beitrag</A> noch einmal, dass sie bereits den Vertrag für einen Nachfolger unterzeichnet haben. Obwohl sie sich noch sehr bedeckt halten, wird es wohl wieder ein humorvolles Adventure im Stil von Ankh werden. Vielleicht dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.  </P><P>     </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48221" target="_blank">Ankh: Englische Version fast fertig</a>
schrieb am
Ankh
ab 2,99€ bei