von Bodo Naser,

Ankh - Fluch des Skarabäenkönigs enthüllt

Dass Ankh (ab 2,99€ bei kaufen)  im Herbst auch für DS erscheinen soll, ist schon länger bekannt. Nun hat Xider (bhv) das Adventure mit dem schaurigen Untertitel Der Fluch des Skarabäenkönigs offiziell angekündigt, das von Denaris Entertainment Software in Zusammenarbeit mit Visual Imagination Software entwickelt wird. Die Handlung ist aus der PC-Fassung bekannt: Den jungen Assil trifft ein Fluch, der mit dem Ankh in Verbindung steht. Er möchte ihn wieder loswerden, wie den finsteren Gott Osiris, der hinter dem Amulett her ist. Neben Story und Rätseln ist der schwarze Humor des Adventures hervorzuheben, das 39,99 Euro (UVP) kosten soll.      

 
Quelle: PM Xider/bhv

Kommentare

johndoe470828 schrieb am
Battle Snake hat geschrieben:Hats für den PC nicht genauso viel oder sogar mehr gekostet?
29,95 war der UVP damals am PC, für 24,95 hatte man es fast überall bekommen.
Battle Snake schrieb am
Hats für den PC nicht genauso viel oder sogar mehr gekostet?
johndoe470828 schrieb am
...der Preis ist viel zu teuer für ein DS Spiel, gerade weil es in unter 6 Stunden aus ist.
Der Preis wäre gerade noch OK wenn Ankh + Herz des Osiris (so hieß glaub ich der Nachfolger) drin wäre, aber so....viel zu teuer, dass schreit nach nur einem Wort: ABZOCKE!
schrieb am
Ankh
ab 2,99€ bei