Brutzel dir die Software auf eine Disc (falls kein Schutz) und druck dir das Handbuch aus. Die Vorteile von Steam _neben_ herkömmlichem CD/DVD-Verkauf sind doch eben ein oft preiswerteres Produkt für den Verbraucher, weil die Zusatzkosten der Publisher wegfallen. Wer "die Handvoll Euro mehr" zahlen will, kann (zumindest heute noch) bei vielen Produkten ja auch den alten CD/DVD-Kauf wählen. Ich finde es echt klasse, wenn sich mehr Spieleentwickler direkt für Steam als Vertriebsweg entscheiden.JimNorton hat geschrieben:Wenn sie diesen Weg gehen wollen ist es ihr gutes Recht. Nur ich möchte eine CD/DVD in den Händen halten können und eine Verpackung dazu, und keine 2,45GB im Downloadmanager hängen haben nur weil ich dadurch vielleicht ein paar Euro spare.
von Benjamin Schmädig,
Shadowgrounds bald über Steam
Meridian4, seines Zeichens US-Publisher der Old-School-Ballerei, bringt Shadowgrounds Anfang Mai auf dem amerikanischen Markt heraus und kündigt heute an, den Titel auch über Valves Steam-Plattform zu veröffentlichen. "Steam ist der beste Online-Distributionskanal, Punkt", begründet Frozenbytes CEO, Lauri Hyvarine, die Entscheidung. Für 24,95 Dollar wird das Spiel im nächsten Monat erhältlich sein.