Spore: Noch etwa 6 Monate warten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
04.09.2008
21.04.2011
 
Keine Wertung vorhanden

“Die Evolutions-Idee ist großartig, das Spiel kann letztlich gut unterhalten - etwas mehr Anspruch und es hätte begeistert!”

Test: Spore
80

“Die Evolutions-Idee ist großartig, das Spiel kann letztlich gut unterhalten - etwas mehr Anspruch und es hätte begeistert!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Die Evolutions-Idee ist großartig, das Spiel kann letztlich gut unterhalten - etwas mehr Anspruch und es hätte begeistert!”

Leserwertung: 84% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spore: Noch etwa 6 Monate warten

Spore (Simulation) von Electronic Arts
Spore (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In einem Radio-Interview plauderte Will Wrights den Kollegen von MCV zufolge über den derzeitigen Stand der Entwicklung von Spore . Alles sei vollständig spielbar und werde nun final getestet. Was aber nicht heißt, dass die Evolutionssimulation demnächst erhältlich sein wird. Der Designer will sich nicht auf ein genaues Releasedatum festlegen, geht allerdings aus, dass man "ungefähr sechs Monate von der Veröffentlichung entfernt ist." Der Testaufwand sei hoch, weil man Spore so zugänglich wie möglich machen möchte.

Kommentare

TNT.sf schrieb am
hab ich mir auch schon gedacht. aber gut ding will weile haben. hoffentlich sterbe ich vorher nicht ^^
runDOSrun schrieb am
Schade schade...aber besser so, als wenn dann das game wie fast schon üblich total verbuggt und unausgereift daherkommt.
Denke vorallem die geschickte Einbindung der Internets bzw. der Planetenaustausch wird noch ein Problem sein.
Hoffe das Spiel kann auch langfristig überzeugen und ist nicht nur so ein 8-Stunden-Sylversterknaller. Interessante Ansätze hat das Spiel auf jeden fall ^^
schrieb am

Facebook

Google+