Spore: Ableger fürs iPhone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
04.09.2008
21.04.2011
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Spore
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 5,36€ bei

Leserwertung: 84% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spore: Ableger fürs iPhone

Spore (Simulation) von Electronic Arts
Spore (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Rahmen einer Pressekonferenz gab Apple heute Einblick in jene Dinge, die mit dem iPhone SDK ermöglicht werden sollen. Dabei ließ man auch verlauten, dass Electronic Arts an einer Version von Spore für Apples Smartphone werket. Welche sich, wie auch das ebenfalls angekündigte Monkey Ball, die Multitouchfunktionalität sowie den Tilt-Sensor des Geräts zu Nutze machen soll.

Der iPhone-Ableger soll 18 Levels umfassen - ob auch andere Phasen als das bisher gezeigte Zell- bzw. Amöbenstadium umgesetzt werden, ist noch nicht bekannt. Erste Bilder von der Portierung gibt es bei Gizmodo zu sehen.

Spore
ab 5,36€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Muss Apple jetzt mit seinen Produkten jetzt auch noch den Spielemarkt verunsichern?
E-G schrieb am
iphone... überteuertes pda das nicht halb so viele möglichkeiten bietet...
was das iphone kann, konnte das smartphone schon vor nem jahr. und noch viel mehr :roll: sogar der iphone clon aus china is dem original überlegen.
SilentPerfection schrieb am
Was ist denn hier los~
Hab mir die Keynote angeschaut und fand ganz interessant, was man da in zwei Wochen hingestellt hat.
Spore scheint ganz nett zu sein, lief aber m.M.n. nicht wirklich stabil. Außerordentlich gut hat mir jedoch Monkey Ball gefallen.
Leider werde ich aber vor Juni wohl nicht in den Genuss davon kommen dürfen =/
TNT.sf schrieb am
wie wärs mit "ich liebe dich"?
schrieb am

Facebook

Google+