Spore
06.03.2008 18:40, Julian Dasgupta

Ableger fürs iPhone

Im Rahmen einer Pressekonferenz gab Apple heute Einblick in jene Dinge, die mit dem iPhone SDK ermöglicht werden sollen. Dabei ließ man auch verlauten, dass Electronic Arts an einer Version von Spore für Apples Smartphone werket. Welche sich, wie auch das ebenfalls angekündigte Monkey Ball, die Multitouchfunktionalität sowie den Tilt-Sensor des Geräts zu Nutze machen soll.

Der iPhone-Ableger soll 18 Levels umfassen - ob auch andere Phasen als das bisher gezeigte Zell- bzw. Amöbenstadium umgesetzt werden, ist noch nicht bekannt. Erste Bilder von der Portierung gibt es bei Gizmodo zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.