Spore: Frischer Patch mit frischen Teilen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
04.09.2008
21.04.2011
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Spore
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 6,59€ bei

Leserwertung: 84% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Spore: Frischer Patch mit frischen Teilen

Spore (Simulation) von Electronic Arts
Spore (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts und Maxis haben jetzt den mittlerweile dritten Patch für Spore veröffentlicht. Neben einigen Bug-Fixes beinhaltet dieser auch 24 neue Körperteile, die verbaut werden dürfen. Das Update ist auch für den separat erhältlichen Spore Creature Creator verfügbar und kann über den EA Download-Manager bezogen werden. Weitere Infos zum Inhalt des Patches sind hier zu finden.

Spore
ab 6,59€ bei

Kommentare

Dreadnought187 schrieb am
mortebln hat geschrieben:würd gerne mal wissen wie viel leute die spore gekauft haben, versucht haben es wieder zurück zu bringen.
Hier ist einer! :lol: Ich habe es nicht nur "versucht" sondern sogar geschafft. Habe nach 3 Mails an EA eine Gutschrift vom Support gemailt bekommen mit der ich dann bei Saturn Spore zuruckgeben konnte.
DRM und Securerom hin oder her, aber in meinem speziellen Fall war EA Kundenfreundlich.
mortebln schrieb am
Mal sehen, wie viele jetzt wieder was zu scheißen haben...
Find ich schonmal fürs erste eine "nette" Geste und mal sehen, vielleicht wird das Add-On ja umfangreicher.
erwartest du jetzt das spore ne spiel mit anspruch wird?
das einzige was EA als addon raus bringen wird, sind ärmich und beinchin
, vielleicht noch ein zwei neu häuser. die keiner braucht.
mal ganz ehrlich spore würde doch bei den meisten entwicklern wärend der production wegen zu wenig anspruch eingestehl.. und egal was EA für addons raus bringen wird. spore wird immer mehr sandbox(meistens nur ein teil eines spieles wo man testen könnte, wenn man kann was man machen kann. zum beispiel bei rollercostertycoon konnt mal sein achterbahn vorher man bauen, ohne nen ganzen park zubau) als ein spiel sein. würd gerne mal wissen wie viel leute die spore gekauft haben, versucht haben es wieder zurück zu bringen.
so genung geschiessen...
fühlt man sich gleich wieder viel besser. :)
mfg morte
Dante2905 schrieb am
Mal sehen, wie viele jetzt wieder was zu scheißen haben...
Find ich schonmal fürs erste eine "nette" Geste und mal sehen, vielleicht wird das Add-On ja umfangreicher.
Sabrehawk schrieb am
Nur blöd dass für das Endgame null rolle spielt.
schrieb am

Facebook

Google+