Spore
11.07.2010 23:46, Julian Dasgupta

Action-RPG-Ableger im Anmarsch

Spore (ab 22,00€ bei kaufen) war seinerzeit zwar kein Flop, konnte aber insgesamt nicht die Erwartungen von Electronic Arts erfüllen. Dort hatte man nämlich auf ein Spiel gehofft, das absatztechnisch in einer Liga mit den Sims spielen könnte.

Trotz einiger Kürzungen bei Maxis scheint der Publisher die Reihe aber noch nicht aufgegeben zu haben, ist im Veranstaltungsplan der kommenden Comic Con doch der folgende Punkt aufgeführt:

Videospiel-Enthüllung: Maxis Studio - Maxis Studio (Die Sims und Spore) hat gerade sein neuestes Projekt angekündigt, ein völlig neues Sci-Fi-Action-RPG, welches auf der DNA von Spore basiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.