Spore: DS-Adaption bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
04.09.2008
21.04.2011
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Spore
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 5,36€ bei

Leserwertung: 84% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spore: DS-Adaption bestätigt

Spore (Simulation) von Electronic Arts
Spore (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Dass Will Wrights ambitioniertes PC-Projekt Spore mit einer Handheld-Umsetzung bedacht wird, ist seit einer entsprechenden Stellenausschreibung kein großes Geheimnis mehr. Mittlerweile hat EAs CFO Warren Jenson eine DS-Portierung laut Gamespot sogar offiziell bestätigt. Darüber hinaus dürfen sich DS-Besitzer auch über eine Portierung der Wii-Sims alias My Sims im Cartoon-Stil freuen. Beide Titel sollen im Lauf von EAs nächstem Geschäftsjahr (April 2007 bis März 2008) erscheinen.

Spore
ab 5,36€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Ok, was offiziell angeht hatte ich das anders in Erinnerung, vermutlich deswegen, da mehrere Seite unabhängig voneinander das von EA erfahren hatten und somit Spore für DS als so gut wie 100% sicher war.
Auf jeden Fall war es nicht das erste mal, das man etwas von Spore für DS gehört hat und daher ist die News für Einige sicher auch keine Überraschung, aber dennoch eine interessante News. ;)
Bin ja mal gespannt ob Spore allgemein überhaupt so großartig wird, noch fehlt dazu eigentlich jeder Beweis. Lediglich die Chancen das es gut wird, stehen gut.
Black_Hand schrieb am
Najo Hauptsache Spore kommt noch 2007 raus...
Es juckt richtig in den Fingenr jedesmal wenn ich den Namen lese.
schrieb am

Facebook

Google+