Spore
18.04.2007 08:16, Bodo Naser

Führender Civ-Designer stößt dazu

EA hat wieder einmal einen guten Fang gemacht. Neben Sid Meier war Soren Johnson bislang der wichtigste Entwickler von Firaxis Games, der als Lead-Designer maßgeblich an der Entwicklung von Civilization 3 und 4 beteiligt war. Jetzt verlässt der studierte Historiker und Computerfachmann überraschend das Civ-Team, um fortan bei Maxis an Spore mitzuarbeiten. Für Firaxis, das nun zu Take 2 gehört, ist das ein herber Verlust, die seinerzeit schon mit dem Fortgang von Brian Reynolds (Rise of Nations ) Federn lassen mussten. Man darf gespannt sein, wie die Civ-Macher nun reagieren.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.