Spore: Mal wieder verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Entwickler: Maxis
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.09.2008
04.09.2008
21.04.2011
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Spore
80
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 84% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spore: Mal wieder verschoben

Spore (Simulation) von Electronic Arts
Spore (Simulation) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Im Geschäftsjahr 2008 geht Electronic Arts von einem Umsatz im Bereich von 3,1 bis 3,4 Mrd. Dollar aus. Nicht mehr für diese Kalkulation berücksichtigt hat man Will Wrights Evolutionsorgie Spore . Laut der im Rahmen des Geschäftsberichts getätigten Telefonkonferenz geht man derzeit davon aus, dass der Titel bestenfalls im ersten Quartal des nächsten Jahres, vielleicht auch erst im nächsten, am 1. April 2008 beginnenden Geschäftsjahr erscheinen könnte. Bis dato war der Herbst 2007 angepeilt gewesen.

Kommentare

Fragezeichenmensch schrieb am
Wäh, letztes Jahr freute ich mich bereits auf dieses Jahr, wo soll das noch hinführen :cry:
Am Ende erlebe ich die Veröffentlichung garnicht mehr -.-
TNT.sf schrieb am
gut ding will weile haben.
aber schade finde ich es schon, hätte es wenigstens zu weihnachten erwartet :(
KalEl schrieb am
Sollen sich ruhig Zeit lassen und ein fertiges Produkt ausliefern.
Ein zweites Gothic 3 will da draußen schließlich keiner!
Blasebalken schrieb am
Juckt mich nicht weiter. Stehe dem Spiel er skeptisch gegenüber und was ich davon bisher gesehen hat, konnte mich auch nicht so wirklich mitreißen...
Wuff66 schrieb am
Denke mir schon dass der Will bei nem neuen Konzept bischen länger braucht. Soll ja dann auch schön spielbar werden.
Dachte nur nicht dass EA jemandem die Zeit lässt ein Spiel fertig zu entickeln.
schrieb am

Facebook

Google+