Spore
20.06.2007 05:08, Julian Dasgupta

Wohl nicht vor April 2008

TGZ und Kotaku  zufolge steht in der neuesten Ausgabe von Game Informer, dass Spore  auf "unbestimmte Zeit" verschoben wurde. Kotaku hakte bei EA nach, welche daraufhin bestätigten, dass das Spiel erst im kommenden, am 1. April 2008 beginnenden Geschäftsjahr veröffentlicht werden wird. Es ist beileibe nicht die erste Verschiebung des neuesten Titels von Will Wright, dem Schöpfer von SimCity und der Sims, und allzu überraschend kommt dieser Schritt auch nicht: Der Publisher hatte bereits im Mai durchblicken lassen, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass das Spiel nicht mehr im laufenden Geschäftsjahr erscheinen wird. Und im April erst war bekannt geworden, dass Maxis Soren Johnson, den Lead-Designer von Civilization IV , verpflichtet hatte, um das Team bei der Entwicklung von Spore zu unterstützen. Was man wohl kaum gemacht hätte, wenn das Gamedesign einen halbwegs finalen Status gehabt hätte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.