von Paul Kautz,

Angekündigt: Metal Slug 1

Metal Slug: Super Vehicle-001 (Arcade-Action) von SNK
Metal Slug: Super Vehicle-001 (Arcade-Action) von SNK - Bildquelle: SNK
Nachdem Metal Slug Advance wie eine Bombe in der GBA-Spielergemeinschaft eingeschlagen ist, feuert SNK die Retro-Maschine weiter an: Laut einer Pressemitteilung erwartet uns, leider erst gegen Ende des Jahres, eine Umsetzung des allerersten Metal Slug - ob es sich dabei um eine 1:1-Portierung oder ein verbesserts Remake handelt, ist noch nicht bekannt.
Quelle: SNK

Kommentare

johndoe-freename-64354 schrieb am
1.
ich wollte nur ausagen dass es egal ist auf welchem Handheld es erscheint da die Hardware des DS bzw. GBA das Spiel packt.
2.
Auf einem Nokia 3310 würde das Spiel ganz sicher nicht laufen, und ja ich habe es auf dem Neo Geo gespielt, die Grafik ist keine Hürde für aktuelle Handys.
HorstKevin01 schrieb am
LoL Marswalker, wenn du Metal Slug mal auf Neo Geo gezockt hättest, würdest du nicht behaupten, dass das auf m Handy auch so laufen würde.
johndoe-freename-64354 schrieb am
Wieso? Kennst du dich mit der DS Hardware aus? Metal Slug hat keine DoomIII Grafik. Würde auch auf meinem Handy laufen, auf den GBA erst recht.
mik-online schrieb am
Also mir würde das ganze besser gefallen, wenn es auf dem Nintendo DS rauskommen würde! ICh denke die Hardware wäre für das Game besser geeignet.
schrieb am