Total Overdose: Gringo Loco heißt Total Overdose - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Deadline Games
Publisher: Eidos
Release:
19.09.2005
19.09.2005
19.09.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gringo Loco heißt Total Overdose

Namensverwirrung, die erste: gestern noch Gringo Loco, heute Total Overdose. Das abgefahrene Game von Deadline Games kommt unter letzterem Namen in die hiesigen Geschäfte, wie uns Ubisoft gerade auf Nachfrage bestätigt hat. »Gringo Loco« ist wohl der Name des ziemlich offensichtlich leicht verrückten Protagonisten.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

haldolium schrieb am
find ich auch, die hätten ruhig beim ursprünglichen namen bleiben können
ewerybody schrieb am
hmmm.. na wenn dem so ist.. wieso heißt das Game dann nicht so wie der Protagonist? Wär ja nicht das erste mal... (Serious Sam, Rocky, Max Payne, Donnie Darko Will Rock, Rick Dangorous...)
Gringo Loco klingt doch echt geil. Total Overdose dagegen... :/ schwach.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Namensverwirrung, die erste: gestern noch Gringo Loco, heute Total Overdose. Das abgefahrene Game von Deadline Games kommt unter letzterem Namen in die hiesigen Geschäfte, wie uns Ubisoft gerade auf Nachfrage bestätigt hat. »Gringo Loco« ist wohl der Name des ziemlich offensichtlich leicht verrückten Protagonisten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39769" target="_blank">Total Overdose: Gringo Loco heißt Total Overdose</a>
schrieb am

Facebook

Google+