Total Overdose
27.06.2005 16:17, Benjamin Schmädig

Tequilla - so schmeckt der Sommer

Pech für die amerikanische Drogen-Miliz: Ernesto Cruz, einer ihrer Spitzen-Agenten kehrt von einem bleihaltigen Ausflug ins heiße Mexiko nicht zurück. Angeblich soll ihn eine Überdosis berauschender Stoffe dahin gerafft haben. Sein Sohn will das Gegenteil beweisen und schleicht sich inkognito ins mexikanische Drogenmilieu ein - stellt sich aber ungünstig in den Explosionsradius einer Granate. Ersatz muss also her, und wer sollte dafür besser geeignet sein als der eineiige Zwillingsbruder Ramiro?

In der Rolle dieses Losers besucht ihr 18 mexikanische Schauplätze und kämpft sowohl in wüster Steppe als auch im Rotlichtviertel zum heißen Hip Hop-Soundtrack. Mit akrobatischen Moves und einem umfangreichen Combo-System schlagt ihr eure Gegner K.O., 20 Waffen erleichtern das Actionspektakel zusätzlich. Besonderer Bonus: Solltet ihr ins Kreuzfeuer geraten, dreht ihr die Zeit einfach zurück und geht anschließend mit besserer Taktik nochmal in den Kampf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.