DTM Race Driver 3
17.03.2005 09:15, Paul Kautz

Dritter Teil der Rennserie in Arbeit

In einem Interview mit Gamespot hat Codemasters-Entwickler Gavin Raeburn viele Details über DTM Race Driver 3 (ab 29,95€ bei kaufen) ausgepackt:

  • es gibt satte 35 Rennserien
  • die Entwickler legen noch mehr Wert auf die Storyline
  • euch erwarten mehr als 100 Strecken, von denen mehr als die Hälfte auf realistischen Pisten basiert
  • das Schadensmodell wird grundlegend überarbeitet und verfeinert
  • es wird keine spielerischen Revolutionen, dafür aber etliche Detail- und natürlich Grafikverbesserungen geben
  • der Release soll schon gegen Ende des Jahres sein, das Game erscheint wieder für PC, PS2 und Xbox

Hier findet ihr die ersten vier Screenshots.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.