von Paul Kautz,

X³: die Verbesserungen im Detail



Nach der überraschenden Ankündigung von X³ heute morgen (wir berichteten) hat Publisher Deep Silver jetzt eine Liste der wichtigsten Verbesserungen des Spiels gegenüber dem Vorgänger und dem gecancelten Add-On veröffentlicht:

  • Die neue DX9-Grafikengine erlaubt eine vollständige Neugestaltung des X-Universums mit viel höherem Detailgrad (bis zu 10mal mehr Polygone
  • Komplett neu designte Umgebungen wie Asteroidengürtel und Nebel
  • Planeten können den ganzen Screen abdecken, wenn sich Stationen in einem niedrigen Orbit befinden
  • Echtes Per-Pixel Lighting
  • Höhere Performance bei maximaler Qualität dank einer flexiblen Shader-Pipeline
  • Spielsteuerung durch Tastatur, Joystick und Maus(cursor)
  • Neue, Icon-basierte Menüs benötigen weniger Platz und bieten schnelleren Zugriff auf alle Optionen
  • Neue Zielerfassung verfolgt mehrere Ziele simultan und erleichtert die Navigation
  • Große Ereignisse können einschneidende Veränderungen im Spieluniversum verursachen. Neue AL (Artificial Life) Engine verwaltet Kriege und Katastrophen sowie die Reaktionen der NPCs
  • Produktion und Preise werden komplett neu ausbalanciert, um verschiedene Handelsstrategien zu ermöglichen. Fabriken werden früher zugänglich, um Wirtschaftsaspekt zu stärken.
  • Alle Waffen, Schilde und Raketen werden überarbeitet, um abwechslungsreichere und spannendere Kämpfe zu ermöglichen.


 

Quelle: Pressemitteilung Deep Silver

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Nach der überraschenden Ankündigung von X³ heute morgen (<A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 39793.html" target="">wir berichteten</A>) hat Publisher <A href="http://www.deepsilver.de" target=_blank>Deep Silver</A> jetzt eine Liste der wichtigsten Verbesserungen des Spiels gegenüber dem Vorgänger und dem gecancelten Add-On veröffentlicht:</P><UL><LI>Die neue DX9-Grafikengine erlaubt eine vollständige Neugestaltung des X-Universums mit viel höherem Detailgrad (bis zu 10mal mehr Polygone<LI>Komplett neu designte Umgebungen wie Asteroidengürtel und Nebel<LI>Planeten können den ganzen Screen abdecken, wenn sich Stationen in einem niedrigen Orbit befinden<LI>Echtes Per-Pixel Lighting<LI>Höhere Performance bei maximaler Qualität dank einer flexiblen Shader-Pipeline<LI>Spielsteuerung durch Tastatur, Joystick und Maus(cursor)<LI>Neue, Icon-basierte Menüs benötigen weniger Platz und bieten schnelleren Zugriff auf alle Optionen<LI>Neue Zielerfassung verfolgt mehrere Ziele simultan und erleichtert die Navigation<LI>Große Ereignisse können einschneidende Veränderungen im Spieluniversum verursachen. Neue AL (Artificial Life) Engine verwaltet Kriege und Katastrophen sowie die Reaktionen der NPCs<LI>Produktion und Preise werden komplett neu ausbalanciert, um verschiedene Handelsstrategien zu ermöglichen. Fabriken werden früher zugänglich, um Wirtschaftsaspekt zu stärken.<LI>Alle Waffen, Schilde und Raketen werden überarbeitet, um abwechslungsreichere und spannendere Kämpfe zu ermöglichen.</LI></UL><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39798" target="_blank">X³ - Reunion: Die Verbesserungen im Detail</a>
schrieb am