von Paul Kautz,

X³ ist fertig

Ab dem 18. November gehört der Weltraum euch allein, denn X³ - Reunion ist laut Pressemitteilung von Publisher Deep Silver fixfertig und zischt gerade mit Lichtgeschwindigkeit ins Kopierwerk. Zum Release wird es zwei Versionen geben: die Standard-Variante für knapp 50 Euro und die Collector's Edition für zehn Euro mehr, die zusätzlich noch ein Hörbuch, einen Kalender und ein umfassenderes Handbuch beinhaltet, verhüllt in einer Sonderverpackung.
Quelle: Pressemitteilung Deep Silver

Kommentare

0ptimusPrime schrieb am
Und wieder nen pcspiel, welches 50,- euro kostet(und das ohne Lizenzgebühren, die man an nen Konsolenhersteller abgeben muss). Auch schade, dass es keine Cockpits mehr gibt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ab dem 18. November gehört der Weltraum euch allein, denn X³ - Reunion ist laut Pressemitteilung von Publisher <A href="http://www.deepsilver.de" target=_blank>Deep Silver</A> fixfertig und zischt gerade mit Lichtgeschwindigkeit ins Kopierwerk. Zum Release wird es zwei Versionen geben: die Standard-Variante für knapp 50 Euro und die Collector's Edition für zehn Euro mehr, die zusätzlich noch ein Hörbuch, einen Kalender, ein Poster und ein umfassenderes Handbuch beinhaltet, verhüllt in einer Sonderverpackung.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47270" target="_blank">X³ - Reunion: Der Weltraum funkelt gülden</a>
schrieb am
X³ Reunion
ab 29,57€ bei