X³ Reunion: Der Weltraum funkelt gülden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Egosoft
Publisher: Deep Silver
Release:
Q1 2006
09.02.2007
 
Keine Wertung vorhanden

“Ambitioniertes großes Universum für Händler; leider mit mieser Story und Bugs”

Test: X³ Reunion
74

“Ambitioniertes großes Universum für Händler; leider mit mieser Story und Bugs”

Leserwertung: 82% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X³ ist fertig

Ab dem 18. November gehört der Weltraum euch allein, denn X³ - Reunion ist laut Pressemitteilung von Publisher Deep Silver fixfertig und zischt gerade mit Lichtgeschwindigkeit ins Kopierwerk. Zum Release wird es zwei Versionen geben: die Standard-Variante für knapp 50 Euro und die Collector's Edition für zehn Euro mehr, die zusätzlich noch ein Hörbuch, einen Kalender und ein umfassenderes Handbuch beinhaltet, verhüllt in einer Sonderverpackung.

Quelle: Pressemitteilung Deep Silver

Kommentare

0ptimusPrime schrieb am
Und wieder nen pcspiel, welches 50,- euro kostet(und das ohne Lizenzgebühren, die man an nen Konsolenhersteller abgeben muss). Auch schade, dass es keine Cockpits mehr gibt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ab dem 18. November gehört der Weltraum euch allein, denn X³ - Reunion ist laut Pressemitteilung von Publisher <A href="http://www.deepsilver.de" target=_blank>Deep Silver</A> fixfertig und zischt gerade mit Lichtgeschwindigkeit ins Kopierwerk. Zum Release wird es zwei Versionen geben: die Standard-Variante für knapp 50 Euro und die Collector's Edition für zehn Euro mehr, die zusätzlich noch ein Hörbuch, einen Kalender, ein Poster und ein umfassenderes Handbuch beinhaltet, verhüllt in einer Sonderverpackung.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47270" target="_blank">X³ - Reunion: Der Weltraum funkelt gülden</a>
schrieb am

Facebook

Google+