Sniper Elite: Späte Wii-Umsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Release:
29.09.2005
15.04.2010
15.10.2010
27.10.2005

Leserwertung: 94% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sniper Elite: Späte Wii-Umsetzung

Reef Entertainment hatte bereits Spiele-Oldies wie Free Running und Rogue Trooper auf Wii umgesetzt. Ihr nächstes Projekt ist das 2005 für PS2, Xbox und PC erschienene Sniper Elite, das im Sommer auch für Nintendos Konsole bereit stehen soll. Die Wii-Adaption soll neue Features und Levels spendiert bekommen und speziell auf die Steuerung per Remote zugeschnitten werden. Auch Nintendos Wii Zapper wird unterstützt.

Quelle: Pressemitteilung Reef Entertainment

Kommentare

Triadfish schrieb am
Warum? Man kann doch einfach die uncut UK Version importieren. Die ist obendrein dank des schwachen Pfundkurses auch noch günstiger.
Roopa132 schrieb am
Ich hab die (US) PC Demo und finde das Spiel klasse. Aber ich hab gehört in der Deutschen Version war die Slowmotion-Bulletcam komplett rausgenommen und das war ja wohl das beste an dem Spiel...
Mal hoffen, dass die USK das in der Wii Version nicht zensiert, dann würde ich mir das Spiel sehr wahrscheinlich holen!
Z101 schrieb am
Rogue Trooper war in der erweiterten Wii-Version sehr gelungen und auch grafisch sehr ansehnlich. Eines meiner Lieblingsballerspiele für die Wii. Mal sehen wie Sniper wird.
schrieb am

Facebook

Google+