The Darkness: Sequel ohne Starbreeze - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Starbreeze
Publisher: 2K Games
Release:
25.07.2007
25.07.2007
Test: The Darkness
86
Test: The Darkness
86
Jetzt kaufen ab 10,50€ bei

Leserwertung: 89% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Darkness: Sequel ohne Starbreeze

Auf der Comic-Con in San Diego wurde laut Newsarama neben einem auf The Darkness basierenden Film auch eine Fortsetzung zum auf dem Comic basierenden Spiel angekündigt. Die Story wird von Paul Jenkins geschrieben - mehr wurde allerdings nicht bekannt gegeben.

VG247 hat daraufhin bei Starbreeze nachgehakt und fand immerhin heraus: Die Macher von The Darkness sind nicht in das Projekt involviert. Die Schweden hatten zuletzt The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena abgeliefert und arbeiten derzeit an zwei Projekten - darunter ein Bourne-Spiel - für Electronic Arts.


The Darkness
ab 10,50€ bei

Kommentare

mortis89 schrieb am
hmm es gibt doch schon nen film der in die richtung von the darkness geht...der heißt dann aber nur darkness. ist ned direkt die story aber gibt gewisse parallelen.
nun aber auch noch ne fortsetzung? bitte nicht...mir hat das ende vom ersten teil sehr gut gefallen. das war so endgültig, einfach konsequent...wenn man jetzt noch einen nachfolger macht, was soll dann denn bitte schön passieren?
ich will hier gewiss keine schwarzmalerei betreiben, aber da es ein shooter ist und das spiel ein ende hatte was keiner fortsetzung bedarf, scheint es für mich äußerst warscheinlich dass irgend ein mist dabei rauskommt ^^
Raposa schrieb am
Klingt nach einer Fortsetzung um ihrer selbst willen...
Pennywise schrieb am
Wenn Mike Patton noch abspringt geht das Spiel komplett in die Hose :/
Bedlam schrieb am
Scheisse ... ohne Starbreeze wird das vermutlich nix. Die haben einfach ein Händchen für cinematische Shooter mit toller Story (z.b. Riddick).
Angeblich sollen Starbreeze ja z.Z. am einem neuen Syndicate arbeiten. Oder wurde das schon dementiert?
david9210 schrieb am
eine fortsetzung? find ich geil, das spiel war super :)
schrieb am

Facebook

Google+