The Darkness: Rechtliche Sequel-Probleme - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Starbreeze
Publisher: 2K Games
Release:
25.07.2007
25.07.2007
Test: The Darkness
86

“Jackie Estacado ist ein Platz neben Max und Leon sicher - Action vom Feinsten!”

Test: The Darkness
86

“Jackie Estacado ist ein Platz neben Max und Leon sicher - Action vom Feinsten!”

Leserwertung: 89% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Darkness: Rechtliche Sequel-Probleme

Dass Starbreeze, die Macher von The Darkness , nicht für die Entwicklung eines Sequels zur Verfügung stehen, ist schon seit längerer Zeit bekannt. Top Cow wünscht sich als Rechteinhaber der Comicvorlage allerdings einen zweiten Teil, doch stehen den Plänen laut Joystiq noch rechtliche Probleme im Weg. Momentan sei man laut Top Cows Marketing und Sales-Manager Freeman allerdings dabei, Lösungen zu finden.

Man kann also doch weiter auf einen Nachfolger hoffen - und wer weiß: Vielleicht kommt Starbreeze ja doch wieder zurück ins Boot?

Kommentare

Gamer Eddy schrieb am
Der Gorefactor war richtig cool ein 2ter Teil würde bei mir direckt im Regal stehen !
Frontschwein91 schrieb am
paulisurfer hat geschrieben:@bouncer19 ja man und das ende erstmal
SpoilerShow
mit der freundin auf der parkbank...da hat jackie mir richtig übel leid getan
edit: achja,setz das bei dir lieber in ein spoiler.wär unheimlich tragisch wenn das jemand ließt der the darkness noch vor sich hat :wink:
ja war einfach hammer
die grafik in verbindung mit den charakteren und dialogen in nyc
und darauf die echt heftigen brutalen shootouts
dass charakterdesign, die dialoge
da hatt einfach alles gepasst
mmh jetzt hab ich bock mal wieder meine us version einzulegen
ich hoffe de 2te wird doch von starbrezzze gemacht die haben seinfach drauf atmospäre aufzubauen (wenn ich erst an die wk 1 stellen denke...)
eRt-Nuss schrieb am
Oh ja, das war wirklich eins der geilsten Spiele die ich jemals gespielt habe. Da kam echt alles zusammen. Besonders fetzig fand ich die Stimme und Kommentare von der Darkness und das Ende wo richtig aufgeräumt wurde.
*sehnsüchtig wart*
Melcor schrieb am
Ohne Starbreeze wird das nix.
Barzano schrieb am
Klasse Spiel, einen Nachfolger würde ich mir sofort kaufen, wenn er auf dem selben Niveau ist. definitiv!
schrieb am

Facebook

Google+