The Darkness: Comicumsetzung von Starbreeze - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Starbreeze
Publisher: 2K Games
Release:
25.07.2007
25.07.2007
Test: The Darkness
86

“Jackie Estacado ist ein Platz neben Max und Leon sicher - Action vom Feinsten!”

Test: The Darkness
86

“Jackie Estacado ist ein Platz neben Max und Leon sicher - Action vom Feinsten!”

Leserwertung: 89% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Starbreeze arbeitet an The Darkness

Die Starbreeze Studios, gefeierter Entwickler von Enclave und Riddick, sitzen an einem neuen Game: The Darkness basiert auf dem gleichnamigen Comic, und soll 2006 für PC und Nex-Gen-Konsolen erscheinen - das Unternehmen sucht wohl auch dafür noch zusätzliche Programmierer. Bislang gibt es keine weiteren Infos, spätestens zur E3 sollten wir aber schlauer sein.

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die <A href="http://www.starbreeze.com" target=_blank>Starbreeze Studios</A>, gefeierter Entwickler von Enclave und Riddick, sitzen an einem neuen Game: The Darkness basiert auf dem gleichnamigen Comic, und soll 2006 für PC und Nex-Gen-Konsolen erscheinen - das Unternehmen sucht wohl auch dafür noch zusätzliche <A href="http://www.starbreeze.com/jobs.jsp" target=_blank>Programmierer</A>. Bislang gibt es keine weiteren Infos, spätestens zur E3 sollten wir aber schlauer sein.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39869" target="_blank">The Darkness: Comicumsetzung von Starbreeze</a>
schrieb am

Facebook

Google+