BDFL Manager 2006: Xbox 360- und PC-Versionen angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
17.03.2006
17.03.2006
18.11.2005
18.11.2005

Leserwertung: 58% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BDFL Manager 2006: umfangreiche Updates für die nächste Generation

Codemasters kündigt PC- und Xbox 360-Umsetzungen der Saison 2006 an, die dank Next Generation-Technik mit mehr Umfang als die Fassungen für Xbox und PS2 aufwarten. Zum einen werden die 3D-Grafiken opulenter sein und im 16:9-Format glänzen, zum anderen sollen die Mannschaftsdaten aufgrund des Release-Termins nach Abschluss der echten Vertragsverhandlungen vollständig sein.

Auch die Übersicht des Spieltags erfährt eine Überarbeitung: Ihr seht nicht nur die Ereignisse aus dem Spiel eurer Mannschaft, sondern erfahrt alles Wissenswerte über sämtliche Partien des Tages. Und schließlich stellt die höhere Auflösung des PC-Monitors bis zu drei mal mehr Daten dar als die Konsolen-Fassungen. Klickreiche Menüwechsel plagen euch hier daher seltener.

Erscheinen soll BDFL Manager 2006 für Xbox360 und PC im März des nächsten Jahres. Unsere Galerie hält drei Screenshots für euch bereit.


Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+