SCi: Drei sollen mitbieten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SCi: Gerüchte um drei Bieter

Die Gerüchteküche um SCi, die Mutter hinter Eidos, brodelt munter weiter. Einem Bericht bei Times Online zufolge sollen es nun drei Bieter sein, die angeblich um den britischen Publisher mitbieten. Ubisoft, Time Warner und eine nicht näher bekannte chinesische Firma. Ubisoft, die SCi schon früher einmal kaufen wollten, haben allerdings bereits heftig dementiert, was jedoch in dem schnelllebigen Geschäft nichts heißen muss. Time Warner hält bereits 10 Prozent an SCi, weshalb sie derzeit auf der Liste der Verdächtigen wohl ganz oben stehen. 

Quelle: Times Online

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+