SCi: Verkaufsgepräche gehen weiter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SCi: Gespräche gehen weiter

Wie steht's eigentlich um den möglichen Verkauf von SCi, der in den vergangenen Monaten immer wieder für Schlagzeilen sorgte? Der britische Publisher weiß nichts Neues zu berichten, denn die Gespräche um die Übernahme gehen anscheinend unvermindert weiter. Mögliche Kaufinteressenten wurden aber nicht genannt, so dass die Spekulationen andauern.

Darüber hinaus veröffentlichte SCi einen Zwischenbericht, der auch Geschäftszahlen fürs erste Quartal enthielt. Demnach sind die Verkäufe im Vergleich zum Vorjahr um 14 Prozent gestiegen, obwohl keine neuen namhaften Spiele veröffentlicht wurden. Der Verkaufsanstieg ist wohl hauptsächlich auf gesunkene Preise zurückzuführen.       


Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+