SCi
16.02.2006 07:44, Bodo Naser

Übernahmefantasien zu Ende

SCi hat nun alle Fantasien um eine mögliche Übernahme beendet, indem der Publisher die Gespräche einfach in einer Meldung an die Londoner Börse für beendet erklärte . Es sei nicht länger im Interesse der Firma und der Aktionäre, die Gespräche um eine Übernahme fortzusetzen. Über Monate hatte SCi die Gerüchte angeheizt, worauf der Aktienkurs in die Höhe ging. Nach der Verschmelzung mit Eidos will man sich nun wieder voll aufs Geschäft konzentrieren, um die Vorgaben für 2006 zu erreichen. Dabei soll eine gewisse Lara Croft helfen, auf deren Auftritt in Tomb Raider: Legend  SCi nun hofft.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.