SCi: Tomb Raider soll es richten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SCi hofft auf Tomb Raider: Legend

SCi hat an der Übernahme von Eidos letztes Jahr doch noch zu knabbern. Heute legte das Unternehmen seine Bilanz für das erste Halbjahr vor, das am 31. Dezember 2005 endete. Der Umsatz lag mit 42,9 britischen Pfund (ca. 61 Mio. Euro) zwar über den Erwartungen, ein Gewinn sprang aber nicht dabei raus. Vielmehr musste der Publisher einen Verlust von 10,9 Mio. Pfund (ca. 17 Mio. Euro) hinnehmen, mehr als doppelt so viel wie im Vorjahr. SCi legt nun all seine Erwartungen in Tomb Raider: Legend und Hitman: Blood Money , die die Verkäufe in die Höhe schnellen lassen sollen.      

Quelle: GameDaily BIZ

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+