SCi
03.04.2006 15:05, Bodo Naser

Tomb Raider soll es richten

SCi hat an der Übernahme von Eidos letztes Jahr doch noch zu knabbern. Heute legte das Unternehmen seine Bilanz für das erste Halbjahr vor, das am 31. Dezember 2005 endete. Der Umsatz lag mit 42,9 britischen Pfund (ca. 61 Mio. Euro) zwar über den Erwartungen, ein Gewinn sprang aber nicht dabei raus. Vielmehr musste der Publisher einen Verlust von 10,9 Mio. Pfund (ca. 17 Mio. Euro) hinnehmen, mehr als doppelt so viel wie im Vorjahr. SCi legt nun all seine Erwartungen in Tomb Raider: Legend und Hitman: Blood Money , die die Verkäufe in die Höhe schnellen lassen sollen.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.