SCi: Tomb Raider sorgt für Profit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SCi profitiert von Lara Croft

Dass ein gut laufendes Spiel reicht, um einem Publisher satte Gewinne zu bescheren, sehen wir eindrucksvoll an Vivendi Games mit World of WarCraft. Ähnliches spielt sich nun auch bei SCi ab, die von Tomb Raider: Legend profitieren. Der britische Publisher teilte jetzt mit, dass bislang 2,6 Mio. Exemplare des Actionspiels verkauft wurden. Dieser Erfolg hilft SCi dabei, im laufenden Geschäftsjahr wieder in die Gewinnzone zu kommen. Hitman: Blood Money steht als nächster großer Titel schon in den Startlöchern. Der Erfolg gibt SCi recht, die für ihre Übernahme von Eidos viel kritisiert wurden, weil dabei der Kleine den Größeren schluckte. Nun sind es bekannte Eidos-Marken wie Lara Croft, die für volle Kassen sorgen.     

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+