SCi
21.05.2006 10:22, Bodo Naser

Tomb Raider sorgt für Profit

Dass ein gut laufendes Spiel reicht, um einem Publisher satte Gewinne zu bescheren, sehen wir eindrucksvoll an Vivendi Games mit World of WarCraft. Ähnliches spielt sich nun auch bei SCi ab, die von Tomb Raider: Legend profitieren. Der britische Publisher teilte jetzt mit , dass bislang 2,6 Mio. Exemplare des Actionspiels verkauft wurden. Dieser Erfolg hilft SCi dabei, im laufenden Geschäftsjahr wieder in die Gewinnzone zu kommen. Hitman: Blood Money steht als nächster großer Titel schon in den Startlöchern. Der Erfolg gibt SCi recht, die für ihre Übernahme von Eidos viel kritisiert wurden, weil dabei der Kleine den Größeren schluckte. Nun sind es bekannte Eidos-Marken wie Lara Croft, die für volle Kassen sorgen.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.