SCi: Warner kauft sich ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warner erwirbt Anteil an SCi

Jetzt ist es spruchreif, Time Warner wird einen Anteil von 10,3 Prozent am britischen Publisher SCi erwerben. Für die Aktien wird Warner 87,5 Mio. Dollar (66,4 Mio. Euro) berappen, wo auch noch eine Lizenz- und Vetriebsvereinbarung dabei ist. Demnach wird Warner der Eidos-Mutter die Rechte an der Versoftung von Comic-Helden wie Batman, Bugs Bunny oder Duffy Duck überlassen, wovon auch die US-Fernsehserien OC California, Looney Tunes und Legion of Superheores betroffen sind. Insgesamt sind es 11 Lizenzen. SCi profitiert schließlich noch von Warner Bros. Vetriebsnetz und Marketing. Ihr könnt euch also schon mal darauf einstellen, dass irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft vielleicht ein Tom und Jerry-Spiel bei Eidos erscheint.

Quelle: GamesDaily BIZ

Kommentare

Blue_Ace schrieb am
Wenn das Spiel vermurkst ist, dann hilft auch die beste Lizenz nichts. Ein Tom & Jerry Spiel würde ich sogar kaufen wenn das Gameplay stimmt doch davon weiß ich bereits jetzt das dem nicht so ist. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+