SCi: Lego SW sorgt für Umsatz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SCi: Steigende Umsätze erwartet

SCi profitiert immer mehr von der Übernahme von Eidos, die seinerzeit nicht unumstrittenen war. Im letzten halben Jahr erwartet der britische Publisher einen um 40 Prozent gestiegenen Umsatz von umgerechnet knapp 140 Mio. Dollar (70 Mio. Pfund). Einmal mehr waren es die unter dem Eidos-Label vertriebenen Spiele, die bis zum 31. Dezember 2006 für mehr Verkäufe sorgten. Allein 5,4 Mio. Exemplare wurden laut SCi bislang von Lego Star Wars verkauft und rund eine Million von Justice League Heroes . Auch die Neuveröffentlichung Just Cause  sowie die älteren Titel Tomb Raider: Legend und Hitman: Blood Money verkauften sich gut.        

Quelle: GameDaily BIZ

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+