SCi: Morpheme Wireless eingekauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SCi kauft Morpheme Wireless

SCi, die Mutter von Eidos, scheint weiter in Kauflaune zu sein. Nachdem erst vor einigen Wochen Bluefish Media und Rockpool Games übernommen wurden, gab der Publisher jetzt eine weitere Übernahme bekannt. Morpheme Wireless wird fortan für die Eidos New Media tätig sein, ein Studio aus London, das in erster Linie Handyspiele und solche für Gelegenheitsspieler produzierte. Morpheme entwickelte auch bereits Spiele für Eidos, wie etwa die Handyfassung von Hitman. 

Quelle: PM Eidos

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+