Shadowclan
26.03.2005 12:26, Jens Bischoff

John Woo setzt auf Ninjas

Das von Hollywood-Regisseur John Woo und Produzent Terence Chang gegründete Entwicklerstudio Tiger Hill arbeitet nach eigenen Angaben an einem neuen Titel namens Shadowclan. Der Titel entführt euch ins heutige New York, wo ein ehrenwerter Ninja-Clan seit 200 Jahren im Verborgenen seinen alten Traditionen nachgeht, bis man eines Tages durch einen Mord an einem Clanmitglied in Konflikte mit der Yakuza, den Chinesischen Triaden sowie einem abtrünnigen Ninja-Clan gerät. Hintergrund ist eine alte Blutfehde, bei der Martial Arts auf moderne Waffen treffen. Geplant sei ein Release im Herbst 2006 für noch nicht näher genannte Next Generation-Konsolen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.