Hellgate: London
17.10.2007 17:18, Julian Dasgupta

Gold- & Demoankündigung

Pünktlich zum Feierabend lässt Electronic Arts noch verlauten, dass Hellgate: London fertiggestellt wurde und die Goldmaster-Version auf dem Weg ins Presswerk ist. In knapp zwei Wochen, am 2. November nämlich, wird das Spiel dann auch im Laden erhältlich sein.

Wer sich im postapokalyptischen London auf Dämonenjagd begeben will, muss aber nicht so lange warten: Der Publisher kündigte zudem an, dass am morgigen Donnerstag eine Singleplayer-Demo des Action-RPGs veröffentlicht wird. Dort kann man zwei der sechs Charakterklassen antesten. Der Blademaster eilt den gegnerischen Horden entgegen und mischt diese im Nahkampf auf, der Marksman hingegen hält lieber etwas Abstand und lässt seine Schusswaffen sprechen. Der Spieler soll einen Einblick in die Story erhalten und auch ein paar Nebenquests angehen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.