Hellgate: London
30.10.2007 17:01, Jörg Luibl

Wann stehen die deutschen Server?

Heute ist der offizielle Start von Hellgate: London , aber: Online geht nichts! Wie uns Electronic Arts Deutschland gerade telefonisch mitteilte, arbeitet man derzeit "fieberhaft" an der Bereitstellung der deutschen Server, die "im Laufe des späten Abends, vielleicht erst in der Nacht" stehen sollen - auf eine konkrete Uhrzeit wollte man sich nicht festlegen. Scheinbar gibt es Probleme technischer oder kommunikativer Art mit den US-Kollegen, bei denen das On- & Offline-Rollenspiel bekanntlich erst am 2. November online gehen soll. Wir drücken die Daumen, dass sich die Höllenpforten nicht erst im Morgengrauen öffnen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.