Hellgate: London
12.11.2007 06:17, Julian Dasgupta

Gründerclub bleibt länger offen

Auf der offiziellen Flagship-Webseite lässt Ivan Sulic von den Flagship Studios verlauten, dass man die Möglichkeit, Mitglied des so genannten Founder's Clubs zu werden, bis zum Jahresende verlängert. Wer dem Gründerclub beitreten will, kann für die einmalige Zahlung von 150 Euro einen dauerhaften Elite-Account erhalten. Ursprünglich sollte das Angebot nur bis zum 30. November gelten. Die Entwickler vermelden außerdem, dass Hellgate: London bald um zusätzliche Optionen der Bezahlung, darunter auch PayPal, erweitert werden wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.