Ich finds vor allem witzig, dass FSS anfangs noch gross mit ihrem ach so geliebten DX10 rumschwarwänzelt sind, und am Ende sieht es wie ein mittelmässiges DX9 Spiel und ein paar Raucheffekten aus. Toll. Einfach eine gigantische Leistung seitens unser Blizzard Deserteure. Alle die "die grossen Köpfe von Blizz arbeiten jetzt alleine- das kann nur ein Erfolg werden" geschrieen haben, sollten jetzt doch die Augen geöffnet haben. Nur weil die Grundideen und viele Einsatz bei Diablo von denen gekommen sind, haben zig andere Leute ebenfalls an dem Spiel gearbeitet bei Blizzard. Die Qualitätskontrolle war damals schon hoch, all das ist bei Hellgate London verloren gegangen. Dieser bugversuchte Haufen erlebt jetzt schon der sechste Patch, das desaster mit dem nicht funktionieren des DX10 Modus etc. mal abgesehen....
von Marcel Kleffmann,
Hellgate: London - Zukunftspläne
Über 250 Spieler von Hellgate: London haben beim offiziellen Dezember-Entwickler-Chat mit Bill Roper, David Glenn, Erich Schaefer und Trisha Gray allerlei Fragen, z.B. über zukünftige Pläne, gestellt:
- Der nächste Singleplayer-Patch befindet sich momentan in der internen Testphase und soll einige spezielle Einzelspieler-Probleme aus der Welt schaffen und ebenso werden Veränderungen des Multiplayer-Updates v0.6 übernommen. Irgendwann nach den Weihnachtsfeiertagen soll außerdem ein weiterer Patch erscheinen.
- Die Entwickler testen derweil eine Ingame-Mail-Funktion, welche die Grundlage für ein Auktionshaus sein soll.
- Im Kampf gegen Spammer wird über eine bessere "Ignore"-Funktion nachgedacht, die den kompletten Account (und somit alle Charaktere) des anderen Spielers ignorieren soll.