Hellgate: London
03.04.2009 02:24, Julian Dasgupta

Vorerst kein hiesiger Neustart

Vor einigen Monaten hatte Namco Bandai die MP-Server von Hellgate: London vom Netz genommen. Seitdem können hiesige Nutzer nur noch den SP-Part des Action-RPGs nutzen. In Asien hingegen hält HanbitSoft die Publishingrechte an dem Spiel, betreibt weiterhin eigene Server und entwickelt das Spiel mit einem in San Franscisco verorteten Team in Eigenregie weiter.

Dort wird derzeit am 1.5er Patch für das Spiel gewerkelt, der das PvP-System deutlich ausbauen soll, wie der Hersteller jetzt verkündete . So werde es Modi wie Team Deathmatch oder einen speziellen Duell-Modus geben. Maximal können zwei aus jeweils fünf Kämpfern bestehende Gruppen gegeneinander antreten.

Man habe viele Anfragen von Spielern aus Europa und Nordamerika erhalten, so HanbitSoft. Der Hersteller würde gerne auch in jenen Regionen aktiv werden, das sei allerdings nicht möglich, da Namco Bandai dort weiterhin die Publishingrechte habe. Aus dem gleichen Grund könne man auch nicht die in Korea stehenden Server für Spieler aus den anderen Märkten öffnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.