Hellgate: London
15.04.2009 11:52, Benjamin Schmädig

Details zum Patch 1.5

Nein, HanbitSoft darf Hellgate leider noch immer nicht für die hiesigen Spieler öffnen - gibt aber trotzdem weitere Info-Häppchen zum bevorstehenden Update auf Version 1.5 preis. So wird es in Zukunft ein neues Startgebiet geben, Training Grounds genannt, in dem man die Grundlagen des Spiels erlernt. Anschließend führt der Weg in ein neues, zweistöckiges Ozeanmuseum (Maritime Museum), das zum Zentrum des Abenteuers werden soll. Im Museum erhaltet ihr nicht nur Aufträge; ihr werdet dort auch einen Marktplatz finden und könnt den PvP-Modus von dort aus aktivieren.

Bilder: Eindrücke aus der neuen Version

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.