187: Ride or Die
30.03.2005 12:31, Mathias Oertel

Konkurrenz für Twisted Metal Black?

Was passiert, wenn HipHop-Kultur und ein Spielprinzip à la Twisted Metal aufeinander treffen? Diese Frage möchte Ubisoft mit dem Sommer auf PC und Konsolen erscheinenden 187 Ride or Die beantworten, das letztes Jahr auf der E3 als Notorius: Die to Drive präsentiert wurde. Story-basiertes Gameplay, Stimmen von Larenz Tate (Menace II Society, Ray), Noel Gugliemi (Training Day, The Fast and the Furious) und Guerilla Black, ein eigens für den Titel produzierter Soundtrack sowie Los Angeles als Schauplatz für die ballistische Fahrzeugaction sollen für spannende Unterhaltung sorgen. Neue Screenshots findet ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.