Gametrak: Real World Golf
24.10.2005 14:16, Paul Kautz

Neues Gewinnspiel!

In Real World Golf locht ihr besser ein als Tiger Woods - und das wörtlich: Nehmt den mitgelieferten Schläger in die Hand, schließt euch an das Gametrak-System an und haut die Bälle, als würdet ihr leibhaftig auf dem Golfplatz stehen! Vielfältige Spielmodi, schöne Grafik und realistische Ballphysik machen Real World Golf zum aufregenden Sporterlebnis vor dem Fernseher. In Zusammenarbeit mit Atari verlosen wir drei Mal Real World Golf inkl. Gametrak-System für PS2.

Was müsst ihr machen, um zum Heim-Golfprofi zu werden? Surft schnell auf unsere Gewinnspielseite, macht mit eurem Usernamen mit und drückt alle 18 Daumen!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.