Aeon Flux: Die Comic-Versoftung im Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Terminal Reality
Publisher: THQ
Release:
15.09.2006
04.08.2006
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Aeon Flux
68

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Aeon Flux: Die virtuelle Charlize Theron im Trailer

Video: Trailer (Laufzeit: 2:23 min)

Download: Trailer (HD) (57,6 MB)


Kommentare

Mo-2 schrieb am
ich fand XIII gut. Comics und PC-Spiel.
johndoe-freename-73049 schrieb am
Erst wird die Serie verhollywoodunglimpft, wie so oft ans die Masse angepasst und simplefiziert (und nahezu immer bei Videospielen), und dann wird auf Basis dieses Drecks ein Videospiel entwickelt. Herrlich.
Man hätte auch einfach das Geld in eine Versoftung der Zeichentrickserie stecken können, das ganze wie XIII - natürlich mit dem Originalzeichenstil - verpacken und ein fähiges und begeisterungsfähiges Programmiererteam engangieren können, dessen Motivation aus mehr besteht als der Entwicklungsfrist und nicht zuletzt des Gehaltschecks.
Natürlich darf dann auch nicht das berühmte namensträchtige Hollywood-Pubertierenden-Wichsvorlagen-Püppchen Theron nicht fehlen.
Enttäuschend, wenn tatsächlich Peter Chung 2 mal sein Baby für sowas hergibt, aber es wird wohl MTV gewesen sein.
Aber das ist wohl fast ausnahmslos die Regel geworden: Kreativität/Originalität/etc. wird durch den Kommerz erstickt. Viele Krebsgeschwüre an alle Software-Schmieden, Musiklabels und die Filmindustrie.
Einiges Naserümpfen über den Pöbel von Nebenan.
Vielen Dank an Modder, Underground-Labels und -Film-firmen.
schrieb am

Facebook

Google+