Shooter
Entwickler: Human Head Studios (PC) / Venom Games (360)
Publisher: 2K Games
Release:
12.07.2006
12.07.2006
Test: Prey (2006)
88
Test: Prey (2006)
88

Leserwertung: 84% [43]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Prey erreicht Goldstatus

Prey (2006) (Shooter) von 2K Games
Prey (2006) (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Genug gebetet, denn bald schon geht es los. Prey wurde jetzt fertig gestellt, wie 2K Games und 3D Realms gemeinsam bekannt gaben. Der Ego-Shooter soll diesseits des großen Teichs am 14. Juli 2006 erscheinen, in den USA ein paar Tage früher. Die Demo für die Xbox 360 soll übrigens bald folgen. 

Quelle: PM 2K Games, 3D Realms

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
DOOM3 ist dochn klasse Spiel. Und ich hatte nie Probs damit, obwohl mein jetziger PC nicht mehr wirklich modern ist. Quake4 war gut und FEAR ist der Ober Hammer, meiner Meinung nach. Und bis jetzt spricht alles für PREY.
----------------------------------------------------
Warum kostet Halo ( ich habs zwar, aber dennoch ) fürn PC immernoch 15?? :Kratz:
johndoe-freename-88043 schrieb am
Ich wollte auch grad sagen, mit dem beten haut das nicht so ganz hin.
Ich warte immernoch auf die 360 Demo. :cry:
Seth666 schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben:Wer EGO SHOOTER alla DOOM3 etc mag wird es lieben. Ich werde es mir holen.
Um Gottes Willen, wer spielerische Totalausfälle a la Doom3 liebt, sollte sich von Prey fernhalten!
Wer jedoch einen innovativen, kreativen und abgefahreren Shooter haben möchte, der sollte sich wirklich Prey holen. Endlich mal wieder ein Shooter, der mir rund um Spass macht :)
Ich fand Doom 3 einen super Shooter und finde Prey auch super, zumindest was ich in den Videos und der Demo gesehen habe.
Quake 4 fand ich auch TOP obwohl es einige nicht mochten.
Soviel zu deiner Verallgemeinerung, dass die, die Doom 3 gespielt haben sich von Prey fern halten sollten.
MfG
all-4-one schrieb am
Weiß einer von euch ob Prey hierzulande irgendwelche Kürzungen zu erwarten hat? Ich mein so wie bei Quake 4, wo das halbe Spiel zerschnippelt wurde (gut die Zwischensequenzen waren manchmal wirklich sehr derbe)...
Meronax schrieb am
Das spiel ist ziehmlich fordernt durch die verschiedenen gravitationsfelder. macht die sache aber auch umso interessanter, denn hier muss man nicht nur auf dem boden nach gegnern suchen, sondern auch an der decke oder seitenwand.
Wirklich lustig zu zocken
schrieb am

Facebook

Google+