Prey (2006): Nachfolger beschlossene Sache? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Human Head Studios (PC) / Venom Games (360)
Publisher: 2K Games
Release:
12.07.2006
12.07.2006
Test: Prey (2006)
88

“Prey entfacht ein Fest für die Sinne - mit einem coolen Helden und einer beeindruckenden Welt.”

Test: Prey (2006)
88

“Prey entfacht ein Fest für die Sinne - mit einem coolen Helden und einer beeindruckenden Welt.”

Leserwertung: 84% [43]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prey: Nachfolger beschlossene Sache?

Prey (2006) (Shooter) von 2K Games
Prey (2006) (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Am kommenden Freitag ist Prey-Day, wenn das lang erwartete Spiel von 3D Realms und den Human Head Studios für PC und Xbox 360 erscheint. Wie Eurogamer zu berichten weiß, deuten bereits jetzt alle Zeichen auf einen Nachfolger, denn im Abspann soll zu lesen sein: "Prey will continue". Bleibt zu hoffen, dass wir dann nicht wieder zehn Jahre warten müssen...

Kommentare

duserleipzig schrieb am
naja wenn es um einen Nachfolger geht von Prey,kann es gut möglich sein das gespoilt wird,nämlich von denen,die damit angeben wollen das sie es als erstes durchhaben,was ich natürlich auch dumm finde,zum glück hat er nicht noch die ganze geschichte erzählt!!!
:wink:
LordvonMord schrieb am
duserleipzig hat geschrieben:Ja klar aber wer in sowas Reinschnuppert kann damit wohl Rechnen,ich mag sowas genauso wenig,aber derjenige kann wohl damit rechnen wenn es um ein Nachfolger geht!!!
:wink:
Versteh ich nicht, was meinst Du ?
duserleipzig schrieb am
Ja klar aber wer in sowas Reinschnuppert kann damit wohl Rechnen,ich mag sowas genauso wenig,aber derjenige kann wohl damit rechnen wenn es um ein Nachfolger geht!!!
:wink:
LordvonMord schrieb am
@duser
Es ist einfach ne Frechheit in einem News-Forum zu neuen Titeln die dazugehörigen Enden zu publizieren.
duserleipzig schrieb am
Jetzt tut nicht so als wäre jemand gestorben!!! :roll:
schrieb am

Facebook

Google+