von Jörg Luibl,

Land of Destruction mit zwei neuen Karten

Wie das Team von Land of Destruction mitteilt, gibt es an diesem Sonntag zwei neue Karten für das browserbasierte Fantasy-Strategiespiel. Die Voranmeldung ist ab sofort möglich. Hier die Beschreibungen der Entwickler:

Die Karte "Markt" wird im Wirtschaftsmodus gespielt:

Hier kann nach Lust und Laune aufgebaut und gesiedelt werden. Hier gibt es mehr Gebäude, Forschungen und Bauplätze als in den anderen Modi. Im Mittelpunkt des Modus steht der strategische Wirtschaftsaufbau, um so viele Punkte wie möglich für die Bestenliste zu sichern. Dabei gibt es viele Möglichkeiten und Vorausschau und Planung sind notwendig. Der Kontakt mit vielen anderen Spielern ist garantiert. Man kann seine Gegner nur plündern und nicht zerstören oder einnehmen. Der ideale Modus für den Spielneueinsteiger oder den Gelegenheitsspieler.

Die andere Karte "Schweigen" wird im Kampfmodus gespielt:

Hier ist der Name (Land of Destruction) Programm. Es kann leicht erobert und zerstört werden. Auch die Siedler sind sehr günstig und so ist eine Siedlung hier nicht viel Wert und die Karte ist sehr, sehr dynamisch. Es kann leicht passieren, dass man am anderen Ende der Karte wie begonnen endet. Circa 90% der Teilnehmer einer Karte erleben nicht ihr Ende. Man kann alles gewinnen, aber auch alles verlieren. Haarsträubende Taktiken und erbitterte Großoffensiven erwarten euch - aber ihr solltet auch mal verlieren können.
Lust auf ein Spielchen? Dann meldet euch auf der offiziellen Webseite an!




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am