Halo 3
12.09.2007 09:49, Michael Krosta

Wer Packung öffnet, der fliegt!

Nachdem in jüngster Vergangenheit Titel wie Forza 2, Bioshock oder auch Stranglehold schon vor der offiziellen Veröffentlichung im Umlauf waren, hat die Händlerkette GameStop laut des Blogs Rated-M.com  per E-Mail allen Mitarbeitern mit Konsequenzen gedroht, falls jemand vor dem Release die Kartons bzw. Verpackungen mit Halo 3 öffnet. Sollte jemand dabei erwischt werden, würde er umgehend gefeuert - egal, ob es sich dabei um einen einfachen Mitarbeiter oder einen District Manager handelt.

Bereits morgen sollen die ersten Shops mit Halo 3-Exemplaren beliefert werden - bis zum 18. September dürften alle wichtigen Läden mit dem neuen Bungie-Shooter versorgt sein.

Bei uns wird der Master Chief offiziell am 26. September zum dritten Mal der Allianz entgegen treten. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.