von Julian Dasgupta,

Halo 3: Kein Bannstrahl für Frühstarter

Halo 3 (Shooter) von Microsoft
Halo 3 (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Nachdem in einigen Läden Halo 3 (ab 5,61€ bei kaufen) bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart in der nächsten Woche verkauft worden waren, hieß es in vereinzelten Berichten, dass der Xbox Live-Account von Spielern, die den Bungie-Shooter früher in der Hand haben und mit ihm ins Netz gehen, gesperrt werden wird. Auf dem Gamerscore-Blog wird nun klargestellt: Nein, auf keinen Fall werde man Frühstarter verbannen. Wer also bereits vor dem 25. September in den Besitz des Spiels kommen sollte, kann sich damit sorglos online sehen lassen.


Kommentare

unknown_18 schrieb am
Das Minimum sind 2 XBox360 per Link verbunden. Auf beiden spielen dann jeweils zwei Spieler im Splitscreen. Das geht definitiv auch. Es brauch also für 4 Spieler also keine 4 Konsolen. Ich schätze 4 Spieler per Splitscreen könnte auch über Xbox Live gehen, anstatt über Link, das weiß ich aber nicht mit Sicherheit.
Oshikai schrieb am
Danke, so wie du es beschreibst hatte ich es bis dato auch mitbekommen.
Aber jeder darf ja mal hoffen.^^
Falcon2B31 schrieb am
ne an einer Konsole nur zu zweit, zu viert nur ueber LAN oder Live afaik. Aber ich guck gerne nochmal.
Oshikai schrieb am
Auf jedenfall grad schonma Halo 3 per Amazon bestellt ! :P
und ne super Nachricht:
"Eine extrem wichtige Nachricht ist, dass ihr das Game zu viert im Co-Op-Modus spielen könnt. Und zwar sowohl an einer Xbox 360 als auch über Xbox LIVE."
:P :P :P
hoffentlich stimmts ^^
Quelle: Amazon
Weiß wer genaueres ?
zu 4. an einer Box wäre nen Traum für mich ! :twisted:
Falcon2B31 schrieb am
Trau ich mich jetzt oder lieber doch nicht....sigh ^^ Ich glaub ich werf ne Muenze
schrieb am
Halo 3
ab 5,61€ bei