Halo 3
25.09.2007 15:15, Julian Dasgupta

Microsoft reagiert auf DVD-Kratzer

Zum Launch des Spiels  waren mehrere Berichte aufgetaucht, denen zufolge Käufer der Limited Edition von Halo 3 beim Öffnen der Packung zerkratzte DVDs vorfinden könnten, da sich die Disks in einigen Fällen von der Halterung gelöst zu haben scheinen und dann, quasi unbefestigt, während des Transports oberflächlich beschädigt wurden.

Einen offiziellen Kommentar seitens Microsoft gibt es bis jetzt nicht, allerdings steht auf der US-Supportwebseite über das DVD-Austauschprogramm nun der folgende Hinweis: Beschädigte Disks aus der Limited Edition des Bungieshooters können bis zum 31. Dezember 2007 kostenlos via Microsoft umgetauscht werden. Auf der deutschen Webseite findet sich kein dementsprechender Vermerk, hierzulande dürfte aber der Tausch beim Händler vor Ort eh die schnellere und elegantere Lösung darstellen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.